ZWILLING | Rechtsanwalt und zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV®)
ZWILLING | Rechtsanwalt und zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV®)

Qualifizierung

Basis meiner fachkundigen Rechtsberatung ist es, mich ständig zu informieren und fortzubilden. Fachspezifische Veranstaltungen bieten mir die Gelegenheit, mich in meinen Schwerpunktthemen weiter zu qualifizieren. Angeboten werden solche Veranstaltungen durch

  • das DAI - Deutsches Anwaltsinstitut e.V., Bochum
  • die Rechtsanwaltskammer Hamm, Hamm
  • den Arbeitskreis Wettbewerbs- und Markenrecht Westfalen-Lippe e.V., Dortmund
  • die SIHK Hagen
  • das Institut für geistiges Eigentum, Datenschutz und Informationstechnologie, Bochum
  • die Deutsche Stiftung für Recht und Informatik, Oldenburg
  • die TÜV Nord AG, Hannover
  • ...

Neues Wissen und aktuelle Informationen fließen unmittelbar in meine Beratungen sowie in Schulungen und Vorträge ein.

 

Neben einer stetigen Qualifizierung habe ich auch ohne konkretes Mandat stets ein offenes Ohr für die Probleme der kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dazu bieten  Veranstaltungen wie die

 

  • der SIHK in Hagen
  • der Wirtschaftsförderungsagentur Ennepe-Ruhr GmbH im EN-Kreis
  • die Business Akademie Ruhr in Dortmund
  • ...

 

das Forum für Gespräche mit den Teilnehmern aus  Industrie, Handwerk, Handel, Dienstleistung und Verwaltung mit ihren verschiedensten Unternehmensbereichen.

 

Auf diese Weise lerne ich die aktuell aufkommenden Fragen kennen und kann so rechtlich tragfähige, innovative und kreative Lösungen für die konkreten Probleme meiner Mandanten erarbeiten.

 

Lassen auch Sie sich von mir unverbindlich beraten.

ZWILLING | Rechtsanwalt

Thomas Zwilling
Goethestraße 3f
45549 Sprockhövel

t.zwilling@zwilling-rechtsanwalt.de

rufen Sie einfach an

+49 2324 344 1508

 

oder kontaktieren mich über Ihr Linkedin-Portal.

Druckversion | Sitemap
Profilbild auf den Seiten 'Rechtsberatung und Schwerpunkte', 'Über mich' und 'Meine Philosophie': Wicho Herrmann-Kümper - © Thomas Zwilling, Rechtsanwalt