ZWILLING | Rechtsanwalt und zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV ®)
ZWILLING | Rechtsanwalt und zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV ®)

Über mich

Mein Name ist Thomas Zwilling und ich freue mich, dass Sie mehr über mich erfahren möchten. Ich bin  nun schon seit 1990 mit Leib und Seele als Anwalt tätig. Das zunächst in einem Konzern als Syndikus, dann Syndikusrechtsanwalt und seit 2017 ausschließlich als  Rechtsanwalt in eigener Kanzlei. Dabei habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, vor allem kleine und mittelständische Unternehmen zu beraten.

 

Kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen bekommen bei mir praktischen Rechtsrat, der sich leicht umsetzen lässt. Sowohl im Management als auch im Marktauftritt - stationär oder online. Sobald Rechtsfragen aufkommen, biete ich meinen Mandanten innovative und kreative Lösungen, in die meine Erfahrungen aus 24 Jahren Rechtsabteilung im Einzelhandel einfließen.

 

Als externer Datenschutzbeauftragter mit TÜV-Nord -Zertifikat  berate ich Unternehmer bei der Entwicklung ihrer Strategien im Datenschutz und bei der Umsetzung der datenschutzrechtlichen Vorgaben durch technische und organisatorische Maßnahmen. Ich prüfe deren Einhaltung  und  und schule die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Schaffung eines größeren Bewußtseins Rund um den Datenschutz.

 

ZWILLING | Rechtsanwalt steht für persönliche, kompetente und praxisorientierte Beratung.

 

Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Erstgespräch.

ZWILLING | Rechtsanwalt

Thomas Zwilling
Goethestraße 3f
45549 Sprockhövel

t.zwilling@zwilling-rechtsanwalt.de

rufen Sie einfach an

+49 2324 344 1508

 

oder kontaktieren mich über Ihr Linkedin- oder  XING- Portal.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Profilbild auf den Seiten 'Rechtsberatung und Schwerpunkte', 'Über mich' und 'Meine Philosophie': Wicho Herrmann-Kümper - © Thomas Zwilling, Rechtsanwalt